Endlich konnten wir wieder einen Gottesdienst vor Ort nach der Corona-Krise feiern! Viele sind der Einladung gefolgt und haben sich großzügig auf dem Kirchplatz verteilt. Die Wiedersehensfreude war sichtbar und spürbar. Denn wenn auch die Zeit überbrückt wurde mit Online-Angeboten, so ist doch der Wunsch des Miteinander-Feierns, Hörens und auch Singens mit der Zeit immer größer geworden.

Seit dem 24.Mai nun feiern wir wieder regelmäßig in Zlan und Ferndorf am Sonntag Gottesdienst in den Kirchen, wenn auch in etwas reduzierter und verkürzter Form mit weniger Gesang. Das Gemeindeleben nimmt wieder an Fahrt auf, auch Sitzungen, Taufen, Trauungen und Unterricht werden wieder stattfinden und der Kalender wieder gefüllt!